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METHODISCHE KUNDENENTWICKLUNG

„METHODISCHE KUNDENENTWICKLUNG”
Betreuen? Nicht wenige verbinden damit ein Verwalten der bestehenden Kunden und/oder abarbeiten lfd. Themen und Anfragen. Genau hier erkennen wir den Unterschied zwischen einem reaktiven und aktiven Sales-Mindset. Die nächste Frage schließt sich unmittelbar an. Wieviel wissen Sie überhaupt über Ihren Kunden? Cross- und Upsellingpotentialle lassen sich nur dann darstellen wenn ich mich mit meinem Kunden intensiv auseinandersetze. Hier setzt der Accountplan an.

Sie bekommen die Möglichkeit anhand genauer und wiederholbarer Analyseschritte Ihre Kunden und deren Geschäftsmodelle wirklich kennenzulernen. Sie treten mit deutlich detaillierterem Wissen zu Ihren Kunden auf. Damit machen Sie den Unterschied zum reaktiven Produktverkäufer:in. Sie wirken kompetenter und professioneller und Sie entwickeln darüberhinaus eine deutlich stärkere Value-Story für Ihre Kunden.